Schön, dass Sie da sind und ein herzliches Willkommen!


Nachdem ich mich nun ein ganzes Jahr der Familie und insbesondere dem Familienzuwachs gewidmet habe, ist es jetzt an der Zeit endlich wieder mehr zu fotografieren.

Vor fast 6 Jahren bin ich durch meinen Sohnemann zum Fotografieren gekommen, es gibt nichts Schöneres als leuchtende Kinderaugen und ein Kinderlachen festzuhalten. Sie werden einfach zu schnell groß, und durch das Fotografieren kann ich mir etwas von den ersten wunderbaren Momenten und den Meilensteinen der Zwerge erhalten.

Gerade bei Kindern ist es mir wichtig, nicht nur gestellte Szenen abzulichten. Daher fotografiere ich am liebsten in der gewohnten Umgebung, im Freien oder auf dem Spielplatz, um so ein spontanes Lachen oder auch mal einen nachdenklichen Blick festzuhalten.


Und nun viel Spaß beim Entdecken meiner Webseite!


Simone Schilke


Foto

© 2016 Simone Schilke | Kontakt | Impressum | AGB